• Jobs Job bei Mercuri Urval (STILL GmbH)

Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w)

Mercuri Urval (STILL GmbH)

Hamburg

Hamburg

Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w) Mercuri Urval (STILL GmbH) Hamburg Als Leiter Werkscontrolling sind Sie mit Ihrem 3-4 köpfigen Team für die Sicherstellung der Kostentransparenz und Kostenkontrolle des Werkes verantwortlich; ihre Aufgaben sind gekennzeichnet durch eine enge Verzahnung mit dem Produktionsbereich.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w) In Hamburg Im Industriellen Maschinen- Und Fahrzeugbau Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Leiter Werkscontrolling Sind Sie Mit Ihrem 3-4 Köpfigen Team Für Die Sicherstellung Der Kostentransparenz Und Kostenkontrolle Des Werkes Verantwortlich Ihre Aufgaben Sind Gekennzeichnet Durch Eine Enge Verzahnung Mit Dem Produktionsbereich Zu Den Prozessen Und Entwicklungen In Der Produktion Tauschen Sie Sich Eng Mit Meistern Und Bereichsleitern Aus Und Stehen Diesen Als Kaufmännischer Berater Zur Seite Die Durchführung Der Budgetierung Sowie Die Erstellung Von Abweichungsanalysen Für Das Werk In Hamburg Liegen In Ihrer Hand Ebenso übernehmen Sie Die Steuerung Und Planung Der Investitionsvorhaben Im Bereich Operations Sowie Die Weiterentwicklung Der Controlling Infrastruktur Sie Hinterlegen Die Produktionsprozesse Mit Zielführenden Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Und Tragen Proaktiv Zur Steuerung Und Weiterentwicklung Des Werkes Bei Sie Tauschen Sich In Regelmäßigen Meetings Mit Der Geschäftsführung Aus Als Business Partner Unterstützen Sie Die Werksleitung Und Die Bereichsleiter Mit Den Aufbereiteten Entscheidungsrelevanten Informationen Ihr Profil: Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Oder Einer Vergleichbaren Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Ihre Karriere Im Controlling In Einem Produktions- Oder Entwicklungsnahen Umfeld Erfolgreich Entwickelt Sie Kennen Die Arbeit Und Das Reporting In Einer Matrixorganisation Und Können Ihre Breiten Erfahrungen In Der Schnittstelle Zur Konzernholding Anwenden Ihr Anspruch Ist Es Die Geschäftsführung Kompetent Zu Begleiten Und Das Operative Geschäft Als Business Partner Auf Augenhöhe Weiterzuentwickeln Neben Ihrer Affinität Für Zahlen Und Der Nähe Zum Business Sind Sie Profi In Der Erstellung Aussagefähiger Analysen Und Interpretationen Die Das Top Management In Der Steuerung Unterstützen Ihr Profil Wird Ergänzt Durch Einen Routinierten Umgang Mit Relevanter Unternehmenssoftware Sowie Gute Englischkenntnisse Unser Attraktives Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Zentrale Verantwortung Innerhalb Des Controllings Bei Einem Global Player Und Marktführer Der Branche Mit Hervorragenden Möglichkeiten Für Einen Einstieg Und Eine Vernetzung Innerhalb Der Still Gruppe Die Größe Des Kion Konzerns Die Wachstumsmöglichkeiten Im Markt Der Intralogistik Und Die Dynamische Kultur Von Still Bieten Angemessene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Unternehmenskultur Ist Vom Leistungsgedanken Genauso Geprägt Wie Von Verantwortungsbereitschaft Pragmatismus Und Gegenseitiger Wertschätzung Ihr Einsatz Und Ihr Engagement Werden Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Und Den Attraktiven Rahmenbedingungen Eines Konzernunternehmens Honoriert Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Im Controlling Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online über Das Beauftragte Personalberatungsunternehmen Unter Angabe Der Kennziffer De-12689 Bitte Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Andreas Frische Und Herr Stefan Frick Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Werkscontroller Produktionscontroller Produktionscontrolling Standortcontroller Standortcontrolling Head Leitung Führung Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (still Gmbh) Stellenbezeichnung Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w) In Hamburg Homepage Wwwstillde Ort Hamburg Referenz-nummer De-12689-3000 Veröffentlichungsdatum 15032016 Still - Ist Der Führende Anbieter Für Die Intelligente Steuerung Von Intralogistik (wwwstillde) Als Wichtige Marke Im Börsennotierten Kion Konzern Gehört Still Zum Weltmarktführer Für Intralogistik Und Flurförderzeuge Mehr Als 7000 Qualifizierte Mitarbeiter Aus Forschung Und Entwicklung Produktion Vertrieb Und Service Sind Daran Beteiligt Die Anforderungen Der Kunden Zu Erfüllen Der Schlüssel Für Den Unternehmenserfolg Sind Hocheffiziente Produkte Die Von Branchenspezifischen Komplettangeboten Bis Zu Computergestützten Logistik-programmen Für Effektives Lager- Und Materialflussmanagement Reichen Von Den Standorten Des Direkten Vertriebs- Und Servicenetzes Von Still In Europa Werden Die Stapler Logistiklösungen Service- Und Ersatzteilleistungen Erfolgreich Vertrieben Sowie Kunden- Und Marktspezifische Lösungen Erarbeitet Für Die Leitung Des Werkscontrollings Sucht Still Für Seine Niederlassung In Hamburg Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w) Als Leiter Werkscontrolling Sind Sie Mit Ihrem 3-4 Köpfigen Team Für Die Sicherstellung Der Kostentransparenz Und Kostenkontrolle Des Werkes Verantwortlich Ihre Aufgaben Sind Gekennzeichnet Durch Eine Enge Verzahnung Mit Dem Produktionsbereich Hamburg

Leiter Werkscontrolling / Controlling Operations (m/w)
   Mercuri Urval (STILL GmbH) (Hamburg)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Leibertingen)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)